08.04.2024

Erfolgreiche higa 2024

14'024 Besucher:innen erfreuen sich an neuem Messe-Konzept.

Während vier Tagen durften wir 14'024 Gäste in der Churer Stadthalle begrüssen. Bereits beim Aufbauen der Stände war die Stimmung gut. Ein tolles Miteinander verhalf auch, dass auch während der Messe und auch beim Abbau alles gut und komplett unfallfrei verlief. Auch mit der Nachbarschaft hat alles wunderbar geklappt. Das neue Messekonzept hat gegriffen. Wir haben unsere gesetzten Ziele erreicht, auch wenn wir ein (vor der Durchführung bereits geplantes) finanzielles Defizit festhalten müssen.

Ein weiteres Ziel haben wir erreicht: Glückliche Aussteller:innen und lächelnde Besucher:innen.

Das Ok rechnet nun alles detailliert ab und wird auch mit den Behörden und weiteren Stellen das Gespräch suchen, damit eine higa 2025 Möglichkeit wird. Wir melden uns wieder!

Vielen Dank für das Vertrauen in uns.
Michael Amann, Simon Büchel, Claudio Strohmaier, FiFi Frei

Simri Buchli, FiFi Frei und Roman Hug auf dem Podest

Promi-Race

08.04.2024

Simri Buchli, FiFi Frei und Roman Hug stehen auf dem Podest.

»